Donnerstag, 24. April 2014

Was ich bisher so geschafft habe...

 Koffer vom Sperrmüll, mal schauen was hier noch so reinkommt...
 Meine Mutter hat ausgemistet und ein paar Gräser und Hosta habe ich "ergammeln" können...


 Von den Gräser sind einfach viel zu viele da und deswegen kommen die einfach überallhin, mal schauen welcher Platz denen am Besten gefällt...








Ein sehr schönes Exemplar einer Funkie, ich hoffe Ihr gefällt Ihr neuer Platz...
 Ich weiss noch nicht so genau welche Farbe das wird...
 Die Schuhe werden auch noch bepflanzt...


 Der alte Grill in neuer Pracht, der Rost macht sich sogar richtig gut mit den Sedum und der fetten Henne



 Hier mal von der Seite fotografiert...
Ich habe dann auch noch ein bisschen den Mehltau der Rose weggeschnitten, allerdings waren dann da nicht mehr viele Äste über!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen