Hatte ich ja eigentlich befürchtet, dass ich auf eine Masse von Hundehaufen stosse, wenn ich die Baumscheibe vor der Türe von Unkraut befreie. Dem war aber nicht so.... Kein einziger Haufen war zu finden!
Meine erste Idee zur Baumscheibe war es eine Kloschüssel mit Pflanzen zu bestücken und in das Beet zu setzten. Mein Freund fand die Idee aber zu provokativ, also habe ich das nicht gemacht.
DOCH: Genau 4 Tage nachdem ich die Baumscheibe umgegraben und Rindenmulch auf der Erde verteilt habe ist der erste Haufen auf der Baumscheibe. Es ist nicht gerade so, dass der Besitzer dieser Fußhupe (so klein wie der Küttel ist kann es nur die gute Frau Nachbarin mit dem Malteser gewesen sein) sich die Mühe gemacht hätte sich zu bücken und den Haufen weggemacht ... Jetzt klingt die Idee mit der Kloschüssel wieder sehr verlockend :-D
Ich habe selber einen Hund und habe überhaupt kein Problem damit die Kacke wegzumachen. Ich finde das gehört sich nicht das einfach liegenzulassen!!! So einfach ist das. Müll wird in den Müll geschmissen und Hundekacke weggemacht. Liegt vielleicht noch an der Erziehung die ich genossen haben oder aber dass ich noch nicht so faul bin mir die Mühe zu machen um den Haufen von meinem Hund wegzumachen. Ich möchte jetzt nicht mutmaßen weshalb der Haufen auf der Baumscheibe liegt, aber ich finde es nicht nett!
Nur so für den aufmerksamen Leser: der Mülleimer ist keine 10 Meter entfernt!
Corpus delicti:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen