Montag, 10. Februar 2014

Fühlt sich heute an wie ein "Gammel-Sonntag"

Aber um meine Müdigkeit und Lustlosigkeit wegzubekommen bin ich mal wieder im Garten gewesen und habe erstaunlich viel geschafft...


Der Schandfleck hinter dem Bambus ist nun auch weg.







Naja, wenn man ein bisschen weiter dahinter guckt, sieht man wie viel noch zu machen ist. Ein paar Wurzelstockausläufer hab ich schon abgeschnitten, aber das ist eine SEHR lästige Areit.

Die unteren Erdschichten waren schön verkompostiert und deswegen habe ich die auf das Beet gekippt. Das Beet ist abgesackt, deswegen musste da dringend mal neue Erde drauf...



War ein Haufen von 1 m Durchmesser und erhöht um ungefähr 30 cm.








Hier nochmal von der Seite....









 Der Hund wollte sich dann doch lieber Kraulen lassen als zu helfen.






Feinste ausgesiebte Komposterde. Und da wo die herkommt gibt es noch VIEL mehr...

Diese kleinen Helferlein konnte ich vor dem aussieben retten, ich schätze aber das ein paar derer Brüder und Schwestern gespalten wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen