Sonntag, 9. Februar 2014

Heute Sonntags-Aktion statt Sonntags-Gammelei

So ich war heute mal wieder im Garten und bin ein RIESEN Stück weitergekommen...

Ausgedrückt in Bildern sieht das dann so aus...


 Zwischenstand vom Flechtzaun
 Zwischenstand von der gesamten Ecke (naja gut ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgeräumt)
Alte Ecke wo der Komposter stand und der Haufen lag
Endstand Flechtzaun... Der kann jetzt erstmal so bleiben
Meine Tante sagt immer, dass Haare die beste Mischung auf dem Komposthaufen ergeben, also nix wie ran und den Staubsauger auf dem Komposthaufen entleert. Da sind sowieso fast nur Hundehaare drin (die Eierschalen waren von unserem Frühstück, die waren nicht im Staubsauger)





So, die abgenagten Buchsbäume habe ich auch direkt mal rausgerupft und entsorgt... Ich kann nur sagen, wie gut das das Flachwurzler sind, sonst wäre das richtig anstrengend gewesen, so aber war das ein Spatenhieb und weg war der Buchsbaum...
                                 
Und der zweite ist auch schon weg.
Da liegen sie... "Weiche Satan".... und ab in den Müll damit...










 Das hier habe ich auf dem Komposthaufen gefunden. Wie putzelich eine Rankhilfe in Ninchenform... Was kann ich denn da jetzt mal so ranken lassen, dass das bis Ostern grün ist....Im Zweifel IMMER Efeu...










 Ich vergaß zu erwähnen, dass wir letztes Jahr ÜBERALL wo man es verstecken konnte einen neuen Komposthaufen aufgemacht haben. Hier mal einer von hinter dem Bambus... Das mache ich dann auch noch weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen